Über uns

Unsere Konditorei ist eine Familien geführte Konditorei mit Cafe, das eine gute Auswahl an fair gehandelten Kaffees und exklusiven Torten und Kuchen anbietet. Wir bieten den perfekten Ort zum Entspannen, Krafttanken oder Leute Treffen. Zum perfekten Kaffee bieten wir gemütliche Sitzgelegenheiten und kostenfreies WLAN, so dass ihr euch lange bei uns wohlfühlen könnt. Zudem bieten wir Torten und Kuchen auf Bestellung sowie Eis im Sommer.

Unsere Meisterin

Die jetzige Konditor Meisterin Marion Steiner startete einst ganz klein. Durch ihre Liebe zum Backen und Zuspruch der Familie und Verwandten sowie Freunden beschloss sie 2015 eine Ausbildung zur Konditorin zu starten, diese absolvierte sie erfolgreich bei der Bäckerei Saur. Sie sammelte Erfahrungen durch den wechsel zur Bäckerei Ziegler, insgesamt über 5 Jahre! Bis in dieser Zeit die Entscheidung fiel "Ich möchte eine Konditorei eröffnen". So erweiterte sie ihren Titel 2018 und wagte den Schritt zum Meister des Konditor - Handwerks. Sie besuchte die Meisterschule in Rottweil, wo sie dann ende 2019 erfolgreich ihre Meister Fortbildung mit dem Meisterbrief vollendete. Nun sind wir seit dem 5. Dezember 2020 in der Hirschgasse angesiedelt. "Es war ein langer und harter Weg" sagte sie einst der Presse, die Eröffnung wurde uns durch Corona nicht leicht gemacht. Verzögerungen bei den Lieferungen der essenziell wichtigen Maschinen und Werkzeugen, zogen die Eröffnung lange heraus und brachten alle bis an die Grenzen. Aber mit Durchhaltevermögen und ruhigem Blut haben wir es geschafft und konnten eröffnen. Deshalb freuen wir uns umso mehr euch Endlich die Leckereien von uns anbieten zu können und Glücklich zu machen.

Unsere Qualität

Wir haben eine Spitzenqualität!
Unsere Produkte werden großteils mit Produkten aus regionalen und fairen Herkunft hergestellt. Unsere Eier für Kuchen und Torten stammen vom Straubhof in Horb-Hohenberg und unser Mehl aus Horb-Altheim von der Walz Mühle, von dort beziehen wir nur Dinkelmehl!
95 % unseres Eissortimentes wird aus frischer Kuhmilch vom Erlenhof in Dettensee hergestellt.

Unsere Vielfalt 

Wöchentlich können sie sich auf neue Kreationen oder alte Klassiker freuen. Wir rotieren unser Sortiment damit sie jede Woche etwas Besonderes und anderes bekommen.

Unser Motto

Talent ist Übung und Übung macht den Meister. Wir bilden uns stetig fort damit wir unsere Qualität und Vielfalt beibehalten, sowie erweitern können. Die Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität Nr.1.